Traum von Amsterdam
In den letzten Tagen blogge ich etwas weniger, dafür bin ich mehr aufm Fasching 
Das Faschingsfieber ist nämlich ausgebrochen und spätestens seit dem letzten Wochenende geht mir der Ohrwurm von Axel Fischer nicht mehr aus dem Kopf: Traum von Amsterdam! Wie ich feststellen musste, lohnt sich auch das Musikvideo, das mit wahrer Liebe und viel Realitätssinn überzeugt
Keine Sorge, außerhalb der Faschingszeit und dem Aprés Ski höre ich auch vernünftige Musik
Bis zum Aschermittwoch herrscht nun aber Ausnahmezustand und man findet mich vorzugsweise bei den Allfelder Weißköpf. Und wie siehts bei euch aus? Auch närrisch unterwegs? Als was und wohin geht ihr? Und welches ist euer Faschingslied 2010?














5 Kommentare:
Ich träum auch von Amsterdam ^^
Schaps
11:42 Uhr
Ich sollte Dich augenblicklich aus meinem Feed werfen.
Schrecklich dieses Gejaule!
kl3tte
14:42 Uhr
Du bist ja nur neidisch, weil du nicht so ein tolles Flash auf deiner Homepage hast wie Axel Fischer: “Der erfolgreichste jüngste Partystar Deutschlands”
Kathi
15:05 Uhr
Die meisten sind okay, aber ich haaaaasse das Fliegerlied!
Jasi
10:32 Uhr
das fliegerlied geht gar nich, da geb ich dir recht :) eigentlich ist der rest auch nicht grad mein ding ;)
Tobi
02:34 Uhr