Die WM kann beginnen!

… Mein Auto und ich wären soweit! Das polarisiert jetzt noch mehr denn je, also schlagt euch ruhig die Köpfe ein, ob Smart ja oder nein und ob ein Auto Flagge bekennende Spiegelschützer braucht oder nicht… :-) Mir gefällts! Und wenns kein Cabrio wäre, dann würd ich mir sogar glatt so einen CarIro, den Irokesen fürs Auto holen! Auf 4 schöne Wochen Ausnahmezustand! :party:

Und? Seid ihr auch schon in Fußballstimmung? Könnt ihr diese doofe WM-Hymne auch jetzt zu Beginn schon nicht mehr hören? Und wo guckt ihr das erste Deutschlandspiel am Sonntag?

P.S.: Mir wäre es recht, wenn jetzt gerade beim aktuellen Spiel noch ein paar Tore fallen würden, ich habe nämlich bei unserem firmeninternen Tippspiel fürs Eröffnungsspiel gegen den Gastgeber getippt. Also es wäre gut, wenn die Mexikaner jetzt in der 2. Halbzeit bitte mal 2-3 Tore machen. Ok? Danke!

Verwandte Artikel


3 Kommentare:

  1. Hehe, diesen CarIro kannte ich noch nicht, der ist ja cool, ob´s den auch für Kombis in extra-lang gibt? :hihi:
    Ich finde die WM klasse und werde die Deutschland-Spiele auf jeden Fall gucken, und auch die der Niederlande, die mögen wir nämlich auch. :grins:
    Außerdem mag ich WM-Songs, die Beflaggung die man nun überall sehen kann, und die Spannung bei den Spielen, gibt doch nix Lustigeres als den Männern beim Meckern und Diskutieren zuzusehen und zu hören. :LOL:
    Also, auf eine tolle, spannende WM mit viel Spaß und guter Stimmung!
    Liebe Grüße
    Melanie

    Melanie

    12.06.2010
    10:26 Uhr

  2. Tja dann drücken wir den Jungs heute Abend mal die Daumen.

    Hier in Berlin ist Super WM Stimmung.

    Heute Abend gehts auf die Fanmeile :)

    Viel Spaß beim Fußbal gucken!

    LG

    Bartek

    23.06.2010
    13:27 Uhr

  3. In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Deutsche Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um schlechte Fahrer zu identifizieren und zu kennzeichnen.

    Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen – unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
    Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen – Fahnen ausgehändigt. Diese sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
    Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
    Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
    Nach neuesten Meldungen kommt das Deutsche Straßenverkehrsamt auf Grund der hohen Nachfragen nach Fähnchen und dem damit verbundenen Beratungsaufwand denjenigen entgegen, die sich das Anbringen nicht zutrauen. Daher können gegen Aufpreis alternativ Spiegelverkleidungen (sog. Spiegelsäcke) über die Aussenspiegel des Fahrzeugs gezogen werden. Diese sind ebenfalls rot und tragen ebenso einen schwarzen Streifen oben und einen gelben unten.
    Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

    Chris

    24.06.2010
    11:52 Uhr

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

*

*

Kommentar:

:-) ;-) :-/ :-( :skeptisch: :rotwerd: :hihi: :grins: :yeah: :verliebt: :blabla: :LOL: :bee: :stern: more »